Schwarzreiter – Cocktail Happy Hour

Auf der Maximilianstraße im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, befindet sich das seit kurzem mit einem Michelin Stern prämierten Restaurant/Tagesbar Schwarzreiter.

Das Schwarzreiter hat sich der Bavarian Cuisine verschrieben und achtet auf der Speisekarte auf regionale Produzenten und einer passenden Cocktailbegleitung. Vor kurzem war es soweit, dass ich dies selbst auch mal testen musste. Das Ambiente im Schwarzreiter ist modern luxuriös und besticht durch die tollen Fotografien von Prominenten. Die Bar steht am Eingang im Mittelpunkt und zeigt eine Qualitative hochwertige Auswahl an Spirituosen. Hier ist allerdings der Schwerpunkt Bavarian Cuisine noch nicht zu 100% erkennbar.

Austern – Martini Cocktail

Jeden Tag von 17 – 19 Uhr und 23 – 24 Uhr bietet das Schwarzreiter die Cocktail Happy Hour an. Dies bedeutet, dass es in diesem Zeitraum die Cocktails zur  Hälfte des Preises erhältlich sind. Wir haben an diesem Abend die Auster mit Martini Cocktail, Negroni mit Beef Tatar und French 75 mit Saiblingstatar getestet. Der Martini Cocktail harmonierte hervorragend mit der Auster und war mein persönliches Highlight an diesem Abend. Der Negroni Cocktail mit dem Beef Tatar zeigt ebenfalls sehr hohes handwerkliches Können aus der Küche, sowie auch aus der Bar. Der French 75 war ebenfalls perfekt zubereitet und harmonierte mit dem Saibling sehr gut.

Durch den zuvorkommenden Service, die ausgezeichnete Qualität und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis war dies ein gelungener Abend und wird garantiert wiederholt.



800x250 Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.