Chiemseer Fruchtsäfte

Höchste Qualität vom Chiemsee

Die Familie Stöger ist schon seit 1931 am Südufer des Chiemsees und immer noch in Familienhand ist. Die Fruchtsäfte der Familie Stöger sind im Einzelhandel für jeden erhältlich. Vor einiger Zeit entwickelte die Familie Stöger eine Linie nur für die Gastronomie und Hotellerie – Chiemseer Fruchtsäfte. Es handelt sich hierbei um BIO Säfte, welche mit handwerklicher Präzision zubereitet werden. Doch nicht nur auf die Lieferanten und Produkte wird sorgfältig geachtet, sondern auch auf die Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

BIO Fruchtsaft

Ich durfte vor kurzem den BIO Apfel Naturtrüb verkosten. Immer weniger findet man naturtrüben Apfelsaft, umso mehr war ich begeistert nun einen hochwertigen naturtrüben Apfelsaft mit BIO Qualität gefunden zu haben. Doch nicht nur der Apfelsaft überzeugt, mein weiteres Highlight war der BIO Rhabarber, welcher sich ideal auch als Schorle eignet. Weiter Sorten sind noch: Streuobst Apfel, Bio Maracuja Nektar, Bio Orange, Bio Schwarze Johannisbeere und Bio Apfel Mango. Obwohl die Chiemseer Säfte noch nicht so stark in der Hotellerie in München vertreten ist, bin ich mir sicher, dass auch diese bald diese ausgezeichneten Fruchtsäfte in Ihr Sortiment aufnehmen wird.

 

BIO Schorle

Die neueste Entwicklung bei den Chiemseer Fruchtsäften sind die BIO Schorlen in den Sorten: Apfel-Kirsch-Holler, Apfel-Johannisbeer, Apfel naturtrüb und Cider. Der alkoholfreie Cider  erhält seinen typischen Geschmack nicht durch eine alkoholische Gärung, sondern durch eine besondere alkoholfreie Fermentation.

Chiemseer Fruchtsäfte



800x250 Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.