Burgen Handcrafted Nussler

Die Schlitzer Destillerie aus Hessen, welche seit 1585 hochwertige Brände aus Meisterhand destilliert hat nun ein neues Produkt auf dem Markt gebracht, welches den Zahn der Zeit trifft.

In der heutigen Zeit, sind Liköre und leichte Spirituosen nach dem Essen im Restaurant gefragt wie schon lange nicht mehr. Liköre werden wieder beliebter für Frau und Mann. Darauf hat sich die Schlitzer Destillerie eingestellt und ihr neuestes Produkt – Burgen Handcrafted Nussler – ist nun auf dem Markt.

Nuss – Nussiger – Nussler

Die Flasche und das Etikett machen einen sehr hochwertigen Eindruck, hier hat sich die Schlitzer Destillerie mehr als nur einen Gedanken gemacht, bevor sie diese Produkt auf dem Markt gebracht haben. Die Flasche beinhaltet 500 ml handrafted Nussler mit einem Alkoholgehalt von 33,3%. Schon beim Eingießen in das Glas irritiert doch ein wenig die Farbe, da er sehr klar ist, verbindet man dies mit einem stärkerem Brand. Doch nach dem ersten Schluck merkt man wie zart er den Gaumen umspielt und ein angenehme Süße mit sich bringt. Der Nussler besteht aus Pistazien, Erdnüssen und Haselnüssen, welche Ihr Aroma bei Zimmertemperatur super entfalten.

Nussler im Cocktail

Durch seine angenehme Süße und dem intensiven Geschmack an Nüssen, kann ich mir diesen auch sehr gut zum Kaffee oder in einem Cocktail vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.